13.05.2011, 09:05
|
#255
|
|
Szenekenner
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
|
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Ich hab mein Schaltwerk schon ewig nicht mehr abgeschraubt, war nie ein Problem.
Gutes Gelingen, habt ihr ein Auto für die Streckenbesichtigung, die kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen.
Spätestens nach 20 km auf dem Rad sind eh alle Pläne Makulatur. 
|
Wir wollen uns ein Auto mieten nur wann??? Ob gleich zu anfangs oder erst später wollten wir Vorort entscheiden.
Es hatte wohl ein hauch von Lanzarote gestern, wobei ich das ja noch nicht vergleichen kann. Der Wind gestern war schon recht gut spürbar als ich vom Osten Richtung Frankfurt geradelt bin. Ich freute mich auf die Heimfahrt bei dem der Wind mich schieben würde. Doch Pustekuchen, es gab nur hin und wieder mal das Gefühl das es leichter gehen würde.
Die letzte Ausfahrt hier in Deutschland sollte ruhig verlaufen aber durch den Wind war es keine lockere Ausfahrt geworden. Irgendwie hatte ich das Gefühl das ich nicht aufhören sollte zu Kämpfen und habe meine Puls doch noch mal für 1 Stunde recht hoch gekurbelt. Die Freude einen doch für mich hohen Schnitt erreicht zu haben war, als ich daheim war, aber doch da.
Nun ist es aber Fakt, jetzt wird alles verpackt und kommt heute Nacht in den Flieger. Ob jetzt mein weniges Training welches ich abgehalten habe, mich in Lanza das Ziel erblicken lässt ist eine Frage die ich in 8 Tagen beantworten kann.
Ich versuche mich von allen Zeiten und Geschwindigkeiten zu lösen und doch ist die Innere Stoppuhr startbereit. Schon komisch doch ich hoffe dass ich beim Wettkampf ruhiger werde. Ankommen ist das Ziel und alles andere ein positiver Nebeneffekt.
Das Rad läuft super und ich fühle mich recht wohl darauf. Meine Sitzposition ist wohl doch einwenig flach aber ändern werde ich nix mehr daran. Hoffe nur dass ich mir nicht den Rücken zu fahre und es beim Laufen, welches so oder so mehr als ein harter Kampf wird, keine Probleme bekomme.
Die Rippen mucken hin und wieder noch auf, gerade beim Schlafen doch denke ich das sie durchhalten werden beim Schwimmen. Das husten und niesen schmerzt lange nicht mehr so wie es war und somit müsste es gehen.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben das ich in 24 Stunden auf der Insel bin. So werde ich nun fein die Restarbeit noch erledigen und dann meine Vorbereitungen für die Reise treffen. Die Angst etwas Wichtiges zu vergessen, gerade an einem Freitag den 13ten liet mir aber auch einwenig im Nacken. Nun schauen wir mal, ach das wird schon
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
|
|
|