N Abend, muss hier auch mal wieder n paar Worte absondern.
Die letzten Tage waren relativ heavy und ich bin happy, am Wochenende slowly gemacht zu haben.
Morgen iss nochmal Grosskampftag, wo ich ausser der Reihe im Laden bin, aber nächste Woche iss die Mannschaft wieder vollständig und ab da sollte es wieder etwas loggerer werden, je nachdem, wie´s Wetter so wird.
Vorigen Sonntag kam mir beim Laufen die Idee, zum Abschluss der ersten (Nicht-)Trainingsphase nen Halben zu laufen, da die Kinder einer Freundin in Ingolstadt mitmachen.
Leider hab ich nu festgestellt, dass die Nachmeldung nur bis 15Uhr geht und der Lauf erst um 17Uhr losgeht. Ich war voll auf Sonntag morgen eingestellt und nu das.
Iss im Moment einfach nicht drin, nen kompletten Samstag dafür dranzugeben. Und für die Zuschauer/Öffentlichkeit ists sicher klasse, wenn der Lauf erst Mittags um Fünfe startet, ich finds für nen Wettkampf aber doof, wenns nachmittags erst losgeht.
Hat mich auch immer gestört, wenn ich in Kallmünz beim Tria mitgemacht hab;- da gings auch erst um Eins oder Zwo los, das iss einfach komplett Panne mitm Mittagessen.
Ok, jetzt Samstag wärs um nix gegangen, als mal wieder nen Halbmarathon mitzunehmen und zu gucken, ob der sich aus der kalten Hose in unter zwo Stunden ausgeht, aber dafür nen ganzen Tag unterwegs sein iss grad nich.
Schade;- ich war von der Idee total angefixt, wenngleich ich mich die letzten Tage echt nur so dahinschleppe, müde bin, mir die Augen brennen und ich beim Laufen das Gefühl hab, die Schuhe seien mit Blei ausgegossen.
Da wär so n Event, um einem Feuer unterm Hintern zu machen, eigentlich grad richtig...
Nu gut, iss gestorben, vielleicht check ich Sonntag einfach meine 24km-Runde mal wieder aus.
Dienstag hab ich irgendwann die Schraubenschlüssel fallen lassen, um mich aufs Rad zu setzen.
Hab etwas mit mir gehadert, bin dann aber mal wieder mit dem, was ich eh grad anhatte, also n ärmelloses Schlabbershirt, kurze Hose und Schlapfen los, allerdings steckte mir das Wochenende echt noch in den Knochen, so dass ich irgendwann den kürzesten Weg nach Hause genommen und die letzte Sonne für nen relaxten Kaffee im Abendrot genutzt hab.
Vorher hat mich noch so n Opi, der wohl seine gesamte Rente in den Volkscarbonrenner mit DuraAce vom Helmut gesteckt hat, kielgeholt. Kam irgendwann von hinten, obwohl ich das natürlich nie für möglich gehalten hätte, meinte, wir hätten den gleichen Weg und könnten n Stück zusammenfahren und erzählte mir dann sein Leben ohne Luft zu holen, während er im Minutentakt die Schlagzahl erhöhte.
Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass ich in meinen Gummischuhen rumrutschte, ne Höllenangst hatte, dass mir was in mein wehendes Hemd fliegt und zusticht, und heilfroh war, dass der Bursche mit seinem Carbonhobel nicht mit mir aufn Schotterweg durchn Wald abbiegen wollte.
Die Nummer muss ich mir jedenfalls unbedingt auch draufschaffen...

!
Nu gut, mit Bildern wars dann relativ knapp;- ich wollte eigentlich die letzten Kilometer bis hoch zur Donau aufzeichnen, mochte dann aber plötzlich mit einem Schlag nimmer aufm Rad sitzen.
Allerdings könnts sein, dass ich ne Location für die Übernachtung gefunden hab.
Wär absolut ideal von der Lage, ausreichend gross und flexibel bezüglich der Belegung, Schwimmbad nur n paar hundert Meter weg und ne gescheite Aussenanlage, wo man über nen paar alten LKW-Reifen nen Ochsen braten könnte, gibts auch.
Ausserdem ists behindertengerecht, was einigen nach der Tour absolut entgegenkommen dürfte...
So ne Kappe Schlaf und dann gleich mal in die Firma fahren;- Endspurt für diese Woche...