Zitat:
Zitat von sandra7381
Wir sind auf jeden Fall bei beiden WKs. Am So starten wir bei der Volksdistanz und dann muss mein Freund noch bei der Liga einspringen, da einer leider einen Radunfall hatte.
Dein Mann startet in der zweiten Liga für Feuerbach, oder? Das wäre ja schon um 10:25 Uhr.
|
Ja, genau, der Start ist ziemlich früh. Ich hoffe, es ist bei dem Radunfall nichts zu schlimmes passiert!
Zitat:
Zitat von sandra7381
Da bin ich zu 99% auch dabei  Allerdings mache ich dort den Sprint (das ist zumindest der Plan). Ist einer meiner Lieblingswettkämpfe, wo ich dieses Jahr zum 4. Mal starten würde..
|
das klingt gut. Ich dachte, wenigstens einmal muss ich mir ne OD geben vor der MD in Berlin. Außerdem eben das See-Schwimmen
Zitat:
Zitat von sandra7381
Wirklich straffes Programm!
Wenn du am So die 90km Radfahren müsstest, dann hätten wir von Forst aus die Kraichgau-Radstrecke unsicher machen können. Wenn das Wetter nicht ganz so schlecht wird wie angekündigt, drehe ich nach dem WK vielleicht noch mal eine Runde mit dem Rad. Ich mag die Gegend dort.
|
Falls das Wetter mitspielt tausche ich vielleicht Samstag und Sonntag. Hatte dann allerdings überlegt von Lubu nach Forst zu fahren (hab ich letztes Jahr auch gemacht, allerdings mit dem MTB) ;o)
Zitat:
Zitat von sandra7381
Wir werden uns wohl noch häufiger über den Weg laufen. 
|
da freu ich mich drauf!!!! Das letzte Mal verspreche ich auch, nicht so verplant zu sein ;o) ich schreib Dir mal per PN meine Handy-Nr, dann können wir uns bei einem der nächsten Wettkämpfe mal zusammentelefonieren
LG, Martina