gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frau auf dem Weg zur ersten Mitteldistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 16:42   #75
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von Starling Beitrag anzeigen
Schade, Rheinfelden ist leider am 22.Mai. Da bin ich schon für den Open-Water-Day angemeldet:
Open-Water-Day in Mannheim
Okay, das ist ein Argument.

Zitat:
Zitat von Tinchen79 Beitrag anzeigen
Vielleicht sehen wir uns in Rheinfelden und Forst. Ich werd da zwar nicht starten, aber mein Mann in der Liga, da werd ich auf jeden Fall dabei sein.
Wir sind auf jeden Fall bei beiden WKs. Am So starten wir bei der Volksdistanz und dann muss mein Freund noch bei der Liga einspringen, da einer leider einen Radunfall hatte.
Dein Mann startet in der zweiten Liga für Feuerbach, oder? Das wäre ja schon um 10:25 Uhr.

Zitat:
Hab mich jetzt für Erbach angemeldet, ich glaube, 1,5km im See im Wettkampf sind für mich eine gute Vorbereitung auf Berlin, außerdem ist ein bisschen Wettkampferfahrung sicherlich nicht schlecht.
Da bin ich zu 99% auch dabei Allerdings mache ich dort den Sprint (das ist zumindest der Plan). Ist einer meiner Lieblingswettkämpfe, wo ich dieses Jahr zum 4. Mal starten würde.

Zitat:
Training diese Woche:
...
Donnerstag: geplant: Laufen 1,5h
Freitag: geplant: 70 Rad, 5 Laufen
Samsatag: geplant: 90 Rad
Sonntag geplant: 1,5h Schwimmen, 1,5h Laufen
Wirklich straffes Programm!
Wenn du am So die 90km Radfahren müsstest, dann hätten wir von Forst aus die Kraichgau-Radstrecke unsicher machen können. Wenn das Wetter nicht ganz so schlecht wird wie angekündigt, drehe ich nach dem WK vielleicht noch mal eine Runde mit dem Rad. Ich mag die Gegend dort.

Wir werden uns wohl noch häufiger über den Weg laufen.