gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 08:17   #322
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Gestern wollte ich abends eigentlich nur noch eine kurze Runde auslaufen, da ich einen sehr langen Arbeitstag hatte und eigenlich vollkommen platt war. Da das Wetter zum Laufen jedoch perfekt war und es heute zeitlich nicht wirklich besser aussieht, bin ich dann doch noch in den Wald abgebogen und hatte dann am Ende 20,2km mit reichlich Höhenmetern in den Beinen. Insgesamt habe ich mich sehr gut gefühlt, auch wenn eine gewisse Müdigkeit zu verspüren war.

Heute werde ich versuchen noch abends ins Schwimmbad zu kommen oder einen kurzen Lauf zu machen. Freitag wollte ich dann mal aufs Rad und/oder in den See zum Schwimmen. Mal sehen wie das Wetter wird! Samstag werde ich den ganzen Tag in die Eifel zum Wandern fahren, Abwechslung tut auch mal gut! Sonntag steht dann eine lange, ruhige Koppeleinheit an. Laut Plan stehen 5,5h/0,5h an, da muss ich mir mal Gedanken zur Strecke machen! Nach der Berg- und Talfahrt am letzten Wochenende werde ich diese Woche allerdings wieder flach fahren und den Puls im GA Bereich halten. Das Wetter sieht momentan 13° und Wolken vor, dass ist man ja gar nicht mehr gewöhnt! Hoffentlich bleibt es zumindest trocken!!!
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten