gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 08:18   #249
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
na das Timing passt ja dann gerade so...
Wenn es so ist dan zählt das aber nur fürs Radeln. Gestern war nun der letzte Lauf hier in Deutschland vor Lanza. Ich bin 10KM im gewünschten IM Tempo gelaufen und wie immer fallen mir die erste 6KM richtig schwer. Danach geht es zwar aber die Luft war so drückend das ich echte Zweifel bekommen habe. Nun wir werden sehen wie die Luft auf der Insel ist.

Mein Rad ist soweit fitt, neues Lenkerband und das Sattelrohr ist auch ruhig. Es schnurrt jetzt fein fast Lautlos auf der Straße. Schon ein feines Gefühl. Heute noch mal ein Ründchen, sollte das Wetter mitspiele, da ja Regen und Gewitter gemeldet wurde. Am Freitag geht es ans verpacken in den Karton, hoffe nur ich bekomme das gute Stück in Lanza auch wieder zusammen.

Das Schaltwerk werde ich am Schaltauge abschrauben und mit einem Kabelbinder an der Schwinge locker befestigen. In die Vordergabel ein Stück Besenstiel einspannen und den Lenker schön am Oberrohr, ebenfalls mit einem Kabelbinder, runter hängen lassen. Die Rohre mit Isolierrohen von der Heizung überziehen und so dürfte nicht passieren. Luft raus und Patronen schön daheim lassen.

Habe ich was vergessen