Hi Leute,
ich habe gestern gemerkt, dass mir der Händler meines Rahmensets eine falsche Bremse mitgeliefert hat. Rad ist eigentlich fertig gebaut, bis auf die Hinterradbremse; die wollte ich zuletzt befestigen
Beim Katana wird die Bremse unterm Tretlager montiert, das heißt, die Kabelführung und speziell der Zug muss mittig erfolgen, da auf der einen Seite ja die Kettenblätter und auf der anderen die Kurbel im Weg ist.
Normalerweise gibt es diese nur über Tektro/TRP als OEM für die Hersteller. Ceepo hat mich an den Händler verwiesen und dort dauert es wohl sehr lange und ich habe bald Wettkämpfe.
Hat vielleicht hier jemand
SOWAS oder
SOWAS herumzufliegen und zu verkaufen?
Der Ceepo-Deutschland Vertrieb konnte mir nicht sagen, was dort speziell drunter ist, schon traurig, aber m.E. müssten beide Varianten passen.
Bike24 hat die hier als einziger gelistet aber mit unbestimmten Liefertermin und meine Anfrage ob es die überhaupt über sie gibt noch nicht geantwortet. In UK gibt es noch einen Shop und nach deren Aussage den einzigen, der die anbietet. Laut Web liefern die nur innerhalb UK, angefragt habe ich aber noch nicht.
Vielleicht hat von Euch ja noch jemand einen Tipp.
Ciao,
Frank