gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Buschhütten 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2011, 20:49   #156
fenhongkongfui
Szenekenner

@Volkeree: Vielen Dank noch für deine gemessenen Strecken & ausführlichen Infos!

Die Radzeiten der Spitzenjungs finde ich auch unglaublich stark! Ich meine: Ich hatte das Glück in einer der ersten Gruppen (IV) zu starten.
Das fühlte sich teilweise (zumindest für mich) mit dem Wind schon übel an und ich befürchte, der war für die späteren Gruppen eher noch zunehmend...

Dann solche Zeiten! Wahnsinn und wirklich sehr, sehr beeindruckend! Großer Respekt!!!
Irgendwie muss ich wohl mein Training umstellen um zumindest bei solchen Bedingungen auch etwas schneller sein zu können...

Der AK-Kollege mit der Bestzeit von 57 Min. auf dem Rad hat mich auch etwas erstaunt
Und beim Laufen: Auch Ne 31:06 als Bestzeit und 3,5 Min. schneller als Kienle?! Kann ich mir bei 10,4km ehrlich gesagt auch nicht ganz vorstellen.... aber: Hut ab, falls das auch wirklich die 8 Runden waren und alle Bändchen am Arm waren.
fenhongkongfui ist offline   Mit Zitat antworten