gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verpflegung und Defekte auf der MD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2011, 14:11   #12
weimea
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.10.2010
Beiträge: 190
Bei meiner ersten MD in Fuerte habe ich mich so ernährt und bin damit (für mich) gut gefahren:
Tria Früstück...Kaffee, ein Brötchen, Wasser und ne Banane, nach dem Schwimmen in T1 ein Schluck Wasser, auf dem Rad eine kleine Banane ganz am Anfang, auf der Radstrecke ein PB Riegel geviertelt und die Menge von max 3 Gels, aber aus einer Gelflasche, die ich dann noch mit auf die Laufstrecke genommen habe. Getrunken habe ich auf dem Rad 750 ml Malto /Iso Gemisch aber ganz dünn. Eine Wasserflasche hab ich mir zur Sicherheit noch unters Trikot geschoben, die aber nicht benutzt.
Beim Laufen gab es alle 2,5 km eine Verpflegungsstation-dort immer zwei Becher Wasser, davon eine über den Kopf den anderen so gut es ging getrunken, ein paar Bananenstücke und die Gelflasche leer genuckelt( vielleicht wieder so 100ml. ein High 5 Gel mal "probiert" weil es grad greifbar war.
Kein Magenzwicken Übelkeit oder andere Befindlichkeiten während oder nach dem WK.

Trinkflasche im "normalen " Flaschenhalter, SKS Pumpe, 2 Patronen,ein Ersatzschlauch zwei Reifenheber und ein Mulitool in eier frisierten Radflasche im zweiten Halter.
weimea ist offline   Mit Zitat antworten