gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Stuttgart ins Remstal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2011, 11:16   #57
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Die Woche nach Stuttgart findet gleich die Plüderhäuser Hügeltour statt.
...

So ist übrigens auch meine Radplanung für dieses Jahr.Höhepunkt wird das Alb-Extrem.Bei den anderen Veranstaltungen entscheid ich kurzfristig welche Runden ich fahr.
Ich finde es bei dir immer wieder beeindruckend, wie sehr Wunsch und Realität abweichen. Sorry, dass ich es so direkt formuliere. Du schreibst immer, was du alles machen und fahren willst. Wenn ich dann meine km bei der Radchallenge eintrage und bei dir schaue, dann stehen am Sonntag (gestern) 30km drin. Ähnliches bei deinem geplanten TL über/vor Ostern. Wie kommt das? Nimmst du dir zu viel vor? Setzt du dich zu sehr unter Druck? Hast du am Ende Motivationsprobleme? Oder kommt einfach (immer/oft) was anderes dazwischen?
Startest du dieses Jahr eigentlich auch bei irgendeinem Triathlon?

@ Steffen: In deiner Gegend kann man doch super Radfahren. Hatte am Di mein Auto in Hulb in der Werkstatt und bin von dort aus nach Calw gefahren, weil ich die Radstrecke vom Calwer Triathlon abfahren wollte. Echt schöne Gegend und eigentlich auch recht wellig, würde ich mal sagen. Wie lange wohnst du denn schon in Sifi? Kennst du Bikemap? Da kann man schauen, ob schon jemand anders Routen aus der Gegend angelegt hat und sich so Anregungen holen. Hier mal die Route, die ich letzte Woche gefahren bin.