Zitat:
Zitat von soloagua
@entchen
Mach Dich fit, auch mental!
Du wirst morgen durch den See schwimmen und schaffst die Strecke locker. Ein bischen am Rand einschwimmen und dann START. Das Ziel ist das andere Ufer! Stell Dir Schon vorher vor, wir stolz Du auf der anderen Seite rauskommst!
...
Geniess den See! Schau Dir alles gut an! Wie schoen die Pflanzen im Wasser sind und wie elegant die Fische schwimmen, das Sonnenlicht durch die Oberflaeche scheint. Herrlich! 
|
Danke
Ich hab das schon ein paar Mal versucht und hoffe morgen auf mehr Erfolg. Immer wenn ich irgendwas im Wasser sehe, krieg ich erstmal Schnappatmung. Als ich zume rsten Mal weiter reingeschwommen bin und unter mir plötzlich die 10Meter Plattform der Tauchbasis weiß durch´s Wasser geschimmert ist, bin ich fast ertrunken vor Schreck und habe mich kaum getraut drüberzuschwimmen.
Es muss ja irgendwie werden. Ich nehme mir also vor, über diesen Weiher drüber zu schwimmen und freue mich auf die andere Seite und dann gleich nochmal, weil ich nicht im Neo um den halben See wieder zurück zum Ausgangspunkt laufen mag