Zitat:
Zitat von sybenwurz
Er scheint da nicht Stammkunde zu sein;- siehe oben.
Machst du wegen nem Zufallskunden (?) mit nem Schlauch- oder Kettenwechsel n riesen Fass auf und legst den an? Also wir nedd;- dazu haben wir weder Personal noch Zeit genug und wir sind auch nicht geil auf ne möglichst fette Kundenkartei voller Karteileichen.
|
Ja mache ich, dauert keine 60sek und ist ein Bombenservice für die Kunden. Zudem musst Du jede Reparatur 10 Jahre Dokumentieren. Das mache ich lieber im System als auf Papier.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Geh mal zu OBI und reklamier den ausgerissenen Henkel vonnem Farbeimer mit dem Hinweis, sie sollen deinen Beleg von letzter Woche doch selbst aus ihrem System fischen...
|
Solltest Du mal ausprobieren. Am Ende kommst Du enttäuscht nach Hause mit 'nem neuen Farbeimer

War vor ca. 3 Jahren bei uns in DA im AV-Markt meinen DVD-Rekorder zu reklamieren. Die haben mit meinem Kontoauszug selbstredend die Rechnungskopie gezogen und das natürlich ohne Namen nur mit der Zeitangabe auf dem Auszug.