Interessantes Phänomen, das ich bei gmx auch schon hatte. morgens anmelden wollen, passwort eingegeben (und das tippe ich blind) und Fehlermeldung:falsches Passwort.
Najagut, kann mal passieren. Also noma das Ganze: Passwort falsch!
Ja Sau verreckt! Nochmal: Passwort falsch.
Nachdem ich dann drauf und dran war, die Hotline für geschmeidige 99ct/min. anzurufen, gings plötzlich wieder...
Was fällt mir zu deiner Geschichte ein: hast du evtl irgendwelche Keyboard-Einstellungen geändert?
Gibt ja Länder, die ne andere Tastenbelegung haben, also zB neben dem "T" nicht das "Z" sondern das "Y" und noch mehr so Spässe.
Wenn das umgestellt ist, kannste dein password tippen, bis du schwarz wirst;- wennst zB "sybenwurz" hättest, tippst du immer "szbenwurz" und siehsts nicht...
Ansonsten: neuen freischaltcode von deinen Providern ordern und damit einloggen und das Passwort ändern.
Meinem Ex-Scheff habens auch trotz Firewall und allen Virenscannern und noch mehr und regelmässigen Scans das Passwort ausgespäht und mal eben ne handvoll Tausender aufn kasachisches Konto gebucht. Gut, dass mir das nicht passieren kann;- ich hab die Kohle im Garten vergraben.
Edit: ach ja, wennst nen neuen Virenscanner installierst, findet der komischerweise immer irgendwas, was dein etabliertes Programm zu diesem Zweck fünf Minuten trotz frischem Update vorher noch nicht gefunden hat...