Zitat:
Zitat von KingMabel
Alles nicht vorhanden und Katzenwäsche... Gel in den Haaren, dann mit dem Radhelm gefahren... Alles Suboptimal. Hemd knitterig etc
Ich kann dir ehrlich gesgat ganz genau sagen wieso du Zeit hast und für uns ist es schwieriger: Du bist die Frau!
Ich finde es ist für eine Frau wesentlich einfacher ihren Hobbys nachzugehen als für einen Mann. (Fast) alle Frauen die ich kenne machen nach der Arbeit folgendes: Sofa+Fernseh -> Bett
Sprich: Die meisten Frauen haben kein Hobby, die Männer schon. Daher ist es für die Frau in der Regel einfacher auch eines aufzunehmen. So!
|
ähm... wie bitte?
warum soll eine Frau mehr Freizeit haben als ein Mann? Neben Arbeit, Sport (= Hobby), Pferd (= Hobby) haben wir auch noch ein eigenes Haus in dem der Haushalt gemacht werden muss (Bügeln = Hobby

) und zwei Kinder, welche öfters bei uns sind. Wir gehen oft und gerne wandern, ins Kino und haben nebenbei auch noch zwei Gemüsegärten (= Hobby).
betreffend Katzenwäschen usw... Hemd halt im Büro lagern/deponieren, Radeln, mit Waschlappen (jaja, das gibts noch

) erfrischen, abtrocknen, Gel in die Haare und kein Mensch sieht mehr dass Du mit dem Rad gefahren bist