Zitat:
Zitat von Joersch
Woher weisst Du oder weiss Arne bei welchen Pulswerten Dein GA1, GA2 Bereich liegt? Ach, Puls ist Schall und Rauch
Die Wattzahlen sind schon beachtlich! Hut ab! Da liegen meine Werte fuer GA1, Ga2, EB der letzten Leistungsdiagnostik etwa 20 Watt drunter...
|
Ich versteh die Frage nicht ganz. Wenn ich die über Wattzahlen ermittelten Trainingsbereiche hab, guck ich, in welchem Pulsbereich ich da rumgegurkt bin... et voila! Und: Das entspricht, bereinigt um die 5 Schläge, die ich in 5 Jahre so abgebaut haben sollte, dem, was die watt-, laktal & pulsgestützten LDen ergeben haben.
Was die absoluten Wattzahlen angeht: DIE sind nun wirklich nicht vergleichbar, solang man das zugehörige Athletengeicht nicht kennt. Wenn Du jetzt beispielsweise ein 65kg-Hüpfer bist, dann lederst Du mich sowas von ab, insbs., wenn's berghoch geht! Solltest Du aber 85kg haben, können wir gern ne Ausfahrt zusammen machen!

Deshalb, immer Watt/kg an der ANS berechnen, was bei mir 4,4 wären. Nicht schlecht, aber auch noch nicht bei den 5,5, die es mal waren und für Kona wieder werden sollen.