gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Hamburger und Pommes zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 00:25   #39
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Haha, was das Schwimmen angeht bin ich so mittelmäßig optimistisch, aber ok für die kurzen Distanzen wird es dann wohl reichen.

Ansonsten habe ich heute 4x4 Intervalle gemacht. War im Prinzip die erste Tempoeinheit dieses Jahr und das hat man auch gemerkt. ich kann im Prinzip stundenlang laufen, aber schnell kann ich nciht. Das erste intervall bin ich mit knapp vier Minuten dann auch mal zu schnell gelaufen, sodass die anderen bei vier dreißig und vier vierzig gelandet sind. Das ist schon extrem langsam, aber wie gesagt: Erste Tempoeinheit und da geht mit Sicherheit noch mehr.

Außerdem bin ich jetzt Besitzer des Garmin FOrerunner 305 ( habe mich aus Kostengründen gegen den 310 xt entschieden) und bin begeistert. Für mich ist das jetzt auch nicht so entscheidend, ob da ein Messfehler drin ist oder nicht, weil es für mich einfach mehr um die Dokumentation meines Trainings geht und eben nicht um die letzte Sekunde (das kommt vielleicht irgendwann mal).

So es ist spät Gute Nacht
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten