gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer ist dafür intelligent genug? Ich nicht...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 21:24   #30
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Einige Ideen, die ich da gelesen habe, hatte ich auch. Aber immer war irgendwie der Hund drinnen. Einmal hatte ich schon gedacht ich habe die Lösung, dann kam ich drauf, dass zb Spieler eins zweimal mit Spieler 16 spielt und zweimal mit 17, usw. Es sind immerhin 8*64=512 Felder mit Buchstaben zu füllen, pro Spalte darf jeder Buchstabe nur 8 mal vorkommen, pro Zeile einmal, und wenn Spieler1 schonmal mit Spieler2 gespielt hat, dann darf er nimmer mit ihm spielen (Geht das überhaupt?) und meine Excel-Kenntnisse reichen da bei weitem nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob da nicht eine andere Programmiersprache einfacher ist...

Das mit dem Zwanni war gemeint wie geschrieben: Wer als erster eine Liste mit den von mir genannten erfüllten Bedingungen schickt hat gewonnen , wobei ich bei "fast" Lösungen, die quasi nicht auffallen (so in der Art: Jeder spielt einmal mit einem anderen ein zweites Mal, oder so), am Ende des morgigen Tages auch zum Abrechnen bereit bin. Die Entscheidung muss aber wohl bei mir liegen. Unterm Strich bleibt zu sagen, dass es ein Traum wäre für jeden, der mit Großgruppen arbeitet, so einen Raster zu haben und dass der Sieg über die ganzen Nixblicker (mich eingeschlossen) Ruhm und Ehre sein sollte und die 20 Flocken "nur" dem Siegesbeweis dienen und natürlich nicht mehr als Anerkennung sind

Lg Nik
dervollscharfaufnelösungist

Edit: @Flow ist deine Signatur von Trainspotting?