Entchen hat schonmal nen Kraulkurs gemacht und kann durchaus "schön" kraulen allerdings nicht "schnell".
Welches Programm ich heute schwimmen soll steht ja schon fest, bloss ein paar Anregungen für die geplanten "800mTechnik" hab ich noch gesucht, weil mir doch ausser "nur Beine" immer nix einfällt :D
Jetzt hab ich aber erstmal erfahren, dass ich heute länger arbeiten "darf" und von daher muss ich mich nun auf Erkundigungstour begeben welches Schwimmbad dann noch aufhat.
Samstag geht´s in den See und ich hoffe in der verbleibenden zeit noch ganz viele Gelegenheiten zu finden im See zu schwimmen, da ich ja ein ziemlicher Angsthase bin was das betrifft. Aber das ist ein anderes Thema und hat ja auch schon ein paar Mal gut geklappt vor allem weil ich den Hardtsee ja schon als vertrauenserweckend eingestuft habe.
Wegen der Nasenklammer: ich habe zum einen Probleme mit Chlorwasser. Zum anderen bin ich so dran gewöhnt mit dieser Klammer zu schwimmen, dass ich sofort panisch werde wenn ich sie nicht habe. Ist bestimmt Gewöhnungssache, aber ob ich mich daran in 4 Wochen noch gewöhnen kann weiß ich nicht.
Ich geh mir mal ein Becken suchen