gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frau auf dem Weg zur ersten Mitteldistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 09:58   #43
Susi78
Szenekenner
 
Benutzerbild von Susi78
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 290
Überall das Gleiche

Zitat:
Zitat von Tinchen79 Beitrag anzeigen
grins: Bei mir ist die einfache Strecke 17,5 km, aber geht ganz gut. Und ich brauche nur 15 Minuten länger als mit dem Auto, da hab ich doch viel Zeit gespart.

Aber stimmt schon, Strecken, die ich völlig entspannt finde, sind für viele andere schon unvorstellbar. Dafür sind für mich die Trainingsumfänge meiner Bekannten, die auf eine LD trainieren, auch völlig unvorstellbar. Das kommt halt imemr auf den eigenen Ausgangspunkt an, gell?

Liebe Grüße und viel Spaß beim trainieren,
Martina
ich bereite mich auch auf meine erste MD in Moritzburg vor, dass mit dem Training in Verbindung mit dem Arbeitsweg kenne ich auch vor allem wenn ich früh halb 7 laufend auf Arbeit komme und das aus dem 15 km (kürzeste Strecke) entfernten Ort aber nach und nach gewöhnen sich alle dran
Susi78 ist offline   Mit Zitat antworten