Mensch, gestern war vielleicht ein bekloppter Tag! Zuerst bin ich (wie immer) mit dem Radl auf Umwegen zur Arbeit. Dort habe ich dann den ganzen Tag in einer Konfernez mit einer externen Beraterfirma verbracht. Mittags hatte ich dann große Lust im Anschluss zu laufen und habe mich für 18.15 mit Tatze auf der Bahn verabredet, um vorm Schwimmen eben noch etwas an der frischen Luft zu laufen.
Wir sind dann ersteinmal ganz locker 5km eingelaufen und ich bin dann 5x400m Intervalle gelaufen.... laut GARMIN:
1.) 79sek - 403m
2.) 80sek - 407m
3.) 80sek - 409m
4.) 79sek - 402m
5.) 78sek - 403m (alle knapp unter 3:20/km)
Im Anschluss dann einige Runden locker und dann noch einen 2km Steigerungslauf mit Andi. Gestartet um 5:00/km und hinten raus dann um die 4:15.
Dann zum Schwimmen und schön einen Ute Mückel Schwimmplan zum Stehvermögen an die Wand gepinnt bekommen! Ach ja, als wir fast durch waren kamen die Worte "...das lassen wir weg und schwimmen stattdessen ein Schmankerl" Es gab dann dann Linienschwimmen,...Start, erste Treppe, erste weisse Linie, gegenüberliegende Wand, jeweils immer iweder zurück und natürlich "...volles Rohr Herr Pastor"!
....ich habe jedenfalls prima geschlafen!