Zitat:
Zitat von Skunkworks
Shangri-La und ich waren gestern als Zuschauer vor Ort und ich muss meine Hochachtung vor blutsvente und seinen Mannen aussprechen. So einen Event zu organisieren, der dazu noch zum Teil von anderen Veranstaltungen durchkreuzt wird, ist eine große Leistung.
Chapeau! Thorsten hat meistens entspannt delegiert aber als die Elite zur Wechselzone kam, war er dann auch mal kurz mit dem Puls hoch...
|
Danke für die Blumen

Wir wissen das sehr zu schätzen und nehmen das Lob auch sehr gerne an
Bei aller gebotenen Bescheidenheit... Das war schon ein echtes Feuerwerk, dass wir das gestern abgebrannt haben
Der Zeitplan war der berühmte "Ritt auf der Rasierklinge" aber wir haben ne Menge Hirnschmalz da reingesteckt und Alle(s) haben/hat perfekt funktioniert!... und das Quentchen Glück der Tüchtigen braucht´s natürlich auch
Das war eine echte Demonstration unserer organisatorischen Leitungsfähigkeit und unserer Geschlossenheit als Abteilung/Verein!
Darüber hinaus haben wir bewiesen und beweisen eigentlich auch schon seit Jahren, dass es nicht nur professionellen Agenturen vorbehalten ist, professionelle Top-Events zu organisieren.
In diesem Sinne: Wir freuen uns schon jetzt darauf, 2012 die Latte wieder ein Stück höher zu legen