gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frau auf dem Weg zur ersten Mitteldistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 13:42   #41
Tinchen79
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Starling Beitrag anzeigen
@ Tinchen: Du hast ja auch erst verspätet das Kraulen gelernt. Wie oft bsit du denn zu Beginn geschwommen und wie schnell wurden bei dir Erfolge sichtbar?

Habe heute den Zeitplan mal ausgedruckt, also ich starte um 12:25 Uhr.
Alle Frauen beim HEAVY starten um 11.00 zusammen mit der Elite --> HILFE!!! das kann ja heiter werden

Ich war im ersten Winter 2-3x die Woche schwimmen und ich hatte enorme Fortschritte. Alleine, dass ich innerhalb von 2 Monaten 2 km im Training geschwommen bin. Letzten Sommer war dann das Schwimmtraining eher recht wenig, weil ich mir unter anderem bei einem Rad Unfall den Arm gebrochen hatte

Im letzten Winter bini ch dann wieder brav 2-3 mal die Woche gegangen, schaffe mittlerweile bis zu 4km am Stück (hab ich mal bei einem 24h Schwimmen ausprobiert) und die 1000 Meter in 20 Minuten, was für mich schon toll ist
Ich hab viel Technik Übungen gemacht. Das hilft ungemein für die Wasserlage und für das gute Gefühl im Wasser. Für die Schnelligkeit kommen dann Sprints dazu, und jetzt muss ich unbedingt an meiner Kraft arbeiten, da lass ich aktuell nämlich noch am ehesten nach.

Liebe Grüße,
Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Tinchen79 ist offline   Mit Zitat antworten