Zitat:
Zitat von Starling
Bin auch eine ehemalige Reiterin. 13 Jahre geritten, im August dann an den Nagel gehängt. RB war einfach nicht mehr meins (die Verpflichtung in den Stall zu müssen auch wenn man mal null Bock hat) und mittlerweile mit dem Triathlon vermisse ich auch gar nichts und könnte mir nicht vorstellen auf Rad oder so zu verzichten und dafür wieder zu reiten.
Momentan habe ich aber noch die Hoffnung, dass es mal wieder kommt und so warten die ganzen Sachen jetzt erstmal im Keller, bevor sie vllt doch irgendwann endgültig verhökert werden.
|
Ich vermisse es auch nicht so sehr (erstaunlicherweise). Die Sachen von meinem Pferd habe ich direkt alle verkauft oder mit abgegeben. Nur eine Trense als Erinnerung ist noch da. Reitklamotten habe ich noch und behalte ich vorerst auch.
Zitat:
Zitat von Starling
@ Tinchen: Du hast ja auch erst verspätet das Kraulen gelernt. Wie oft bsit du denn zu Beginn geschwommen und wie schnell wurden bei dir Erfolge sichtbar?
|
Ich habe auch erst 2007 (also mit 26) richtig mit Schwimmen/Schwimmtraining angefangen. Davor immer nur mal versucht zu kraulen. Gefühlt ging es anfangs sehr schnell. Im Winter 2009/2010 habe ich dank Keko und der Schwimmsekte noch mal einen großen Fortschritt gemacht, vor allem aber auf längere Strecke. Das halte ich seitdem. Leider werde ich auf kurzen Distanzen nicht wirklich schneller. Im Winter bin ich allerdings auch viel zu wenig geschwommen. Mein Niveau ist ganz ordentlich, um da einen weiteren Schub zu erreichen, müssten wieder drei Trainings pro Woche her.
Zitat:
Zitat von Starling
Habe heute den Zeitplan mal ausgedruckt, also ich starte um 12:25 Uhr.
|
Ich auch
Wir sind gestern dort in der Nähe eine RTF gefahren (
Drei-Wälder-Tour). Ich hoffe, das Streckenprofil beim Triathlon ist nicht so anstrengend.
