gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 09:41   #985
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
... "Hol das Ding raus!"

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen

Seid ihr mal beim Freiwassertraining im Hardtsee? Ich könnte dir die ultimativen Tipps aus 150 Triathlons an den Kopf werfen.
Würden wir gerne, aber ich fürchte das wird zeitlich knapp.

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Das wird sie definitiv.
Wir brauchen nur jemand, der mit dem Paddelboot nebenher fährt und sie anmeckert, dass sie schwimmen und nicht diskutieren soll.
Mein Pa hat mir erzählt, dass er gerade erst ein Schlauchboot auf dem Dachbboden gefunden hat

Und die Gerüchte stimmen: Entchen geht mit Startnummer 50 auf die Reise im Kraichgau: "Andi, kannst Du vielleicht ein bißchen langsamer schwimmen, das schwabbert sonst hinter Dir so!"

Zitat:
Zitat von flotterTRIAer Beitrag anzeigen

Gleich sooo gut, das der "Videoling" selbst ganz angetan is und gleich gar net mehr weiß wo er hinfilmen soll
Dankö

Laut annoymer Quellen und einem Garmin aus der Wechselzonennachbarschaft sind es ca 23km gewesen. Das würde bedeuteten Frollein Ente ist einen 27er Schnitt gefahren

Muss mich hier mal a weng kümmern, dann komm ich vielleicht gleich zu noch einem kleinen Bericht.
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten