Zitat:
Zitat von Kiwi03
Wo wohnst Du denn jetzt in MS und für was trainierst Du eigentlich?
Viel Spass, ich bin mittags immer in der Mensa 1 zum essen. 
|
Ich wohne in der Scharnhorststr. und habe ca. 3 Minuten Fußweg zur Mensa

Für was? Mmh... das ist so ne Frage. Ich bin für den Triathlon in Rheine angemeldet (Sprint), überlege derzeitig aber in einem Monat evtl. einen ersten Gehversuch als Triathlet zu machen. Ich kann das alles halt überhaupt nicht einschätzen und bin auf jeden Fall sehr gespannt wie so ein Wettkampf läuft. Allerdings möchte ich langfristig eher auf die Mitteldistanz, was allerdings derzeitig noch problematisch ist, da ich das schwimmen nicht schaffe. Deswegen werde ich wohl im Winter versuchen soviel Technik-Training zu machen wie es geht und dann nächstes Jahr richtig einsteigen.
Das Training macht mir auf jeden Fall schon mal super Spaß. Letztes Jahr habe ich ja fast ausschließlich Rennrad Training gemacht und dazu noch ein bisschen Fußball gespielt, aber ich muss sagen, dass ich das Abwechslungsreiche am Triathlon super gut finde und dass ich mich doch recht gern ein wenig quäle.
So jetzt gehts ins Bett nachdem ich den Münsteraner Tatort genossen habe, da ich ab morgen wirklich mal ein bisschen mehr machen möchte.
Nik