gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 19:20   #400
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Da das Laufen ja meine absolute Paradedisziplin ist, hat ich da dann auch gleich mal wieder mit Problemchen zu kämpfen. Meim Oberschenkel hat des überhaupt nicht gefallen, dass der nachm Rad jetzt auch noch Laufen soll. Als Unterstützung hat er dann noch das Seitenstechen angefragt. Ich hab versucht ruhig zu atmen und konnt letzteres so einigermaßen unterdrücken, aber ganz weg wars nicht. Irgendwann ist mir dann die bleierne_ente entgegen gekommen mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Zwischen km 3 und 4 meinte dann mein linker Oberschenkel sich erneut zu Wort melden zu müssen, aber den Knaller hab ich mal getrost ignoriert. Vorallem auch weil ich bei km3 irgendwie kurzzeitig 1:19:xx auffer Uhr erblickt hab. Sollte nach dem Gekurke aufm Rad echt noch ne 1:30 im Bereich des möglichen sein?
Nein wars nicht, hab ich mir überlegt, selbst wenns ne tiefe 1:19 gewesen wäre brauchste bei 6min/km 12 und die haste nicht. Bei km4 stand dann 1:24:xx auffer Uhr. Naja was macht ma da wohl? Richtig, ma versucht des Ding irgendwie über die Bühne zu bringen, weil bei der kleinsten Beschleunigung sofort beide Oberschenkel und das Seitenstechen bedenken anmelden...
Kurz vorm Einlauf nochmal vom maultäschle anfeuern lassen und dann auf den letzten 300m versucht zu geben was geht. (es war nimmer viel )

Laut meiner Stopperei hab ich für den ersten km 5:50 gebraucht, dann 5:57, 5:57, 5:52 und 5:39. Macht Gesamt irgendwas unter 30min.

Gesamtzeit: 1:30:38

Das beste muss ich aber jetzt mal sagen, sind das maultäschle und die Crema!!!
Das maultäschle lässt in Ihrer AK nur den Profis Vortritt und wurde deshalb 2. Ihrer AK.
Und die Crema is ne absolute Granate und macht mal so im vorbeigehen den Gesamt 8. Platz bei den Frauen!!!!! Und natürlich noch den 2.Platz Ihrer AK!!!

Glückwunsch euch beiden!!!!

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibts noch, ich hab daheim gemerkt, dass meine Schwimmbrille weg ist. Jetzt muss ich wohl demnächst nochmal zum Decathlon ne neue Kaufen.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten