gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainiert Flow eigentlich ordentlich für Roth 2011?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2011, 00:49   #513
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ich war vorhin laufen und denke, daß es "schon in Ordnung" ist.
Ich "spüre da zwar was", es sind aber keine richtigen Schmerzen (aber was ist das schon ?).
Mittlerweile schiebe ich es ja auch eher auf's Radeln ...

Die Sorge ist eben, daß man es dann doch erst viel später merkt, ob es wirklich in Ordnung war oder doch etwa zuviel ...
Gerade wenn es nun doch von der ersten Laufchallenge käme. Dann wäre es mit einer Woche Verspätung überhaupt erst aufgetreten !
Während und nach der Lauferei war alles völlig sorgenfrei !

Nun gut ... wir werden sehen ...
Das klingt doch auch nicht schlecht. Nur, dass ich natürlich gleich den Verdacht habe, dass Du Dich in die Lauf-Challenge flüchten willst, natürlich auf Kosten der MMBM (Bike Miles).
Aber vielleicht liegts ja einfach an der lockeren Schraube (und den Platten). Ich hatte damals auch Schuhe, bei denen konnte ich die Platten gar nicht weit genug zurück setzen bzw. nur knapp bis in eine akzeptable Position. Hab jetzt andere Schuhe und keine Probleme mehr.
Dabei fällt mir ein, dass ich die Stufenübung mal wieder ab und zu prophy, ähhh vorsorglich machen könnte.

Und: MMM auf'm Rad ist sicher gut, wenn's die Achillessehne nicht verschlechtert. Da ist das Problem ja immer: geht's noch, ist alles paletti, man kann - vielleicht reduziert - weitertrainieren. Ist es zu spät, gibt's ne Pause, das ist großer Mist und gefährdet das Ziel.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten