Zitat:
Zitat von Carlos85
Huhu,
kannst du bitte mal dein Postfach aufräumen, kann dir nix schicken 
|
Ich weiss, iss Absicht;- tut mir leid, aber ich hab im Moment keine Zeit, was zu kriegen.
Ich muss jeden Tag 10-20PNs löschen, damit ich immer noch mehr geschickt kriegen kann und ich hab gerade im Augenblick nullkommanull Zeit, die zu beantworten.
2% davon iss Privates/Persönliches, der Rest geht um technisches Zeug, das alle interessiert und auch andere ausser mir beantworten können. Zumindest können sie nen Anfang machen.
Sorry, aber ich weiss grad nicht, wo mir der Kopf steht, daher wird das sicherlich noch eine oder zwo Wochen so bleiben.
Denkt ja jeder immer nur an sein Problem, ich muss aber jedesmal nachlesen, um wen und wasses geht und muss mir das runterkopieren und aufm Rechner speichern, weil die 50 PNs, die das Postfach packt, bei weitem nicht ausreichten.
Das kostet Zeit und die hab ich im Moment einfach nicht.
Das iss nix gegen dich oder alle anderen, ich mach das im Normalfall gerne, aber derzeit gehts einfach nicht.
Edith wollt gerade noch angefügt wissen, dass die Mutter von nem weiteren Kollegen im Sterben liegt. Noch einer weniger und wenn er da ist, sind die Gedanken dennoch woanders...