gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Viel bringt viel?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 21:50   #12
DeRosa_ITA
Szenekenner

Benutzerbild von DeRosa_ITA

Zitat:
Zitat von Timmi Beitrag anzeigen
Fühlst dich wohl auf den Schlips getreten, was

Ich habe sogar sehr viel Spaß am Triathlon. Aber ich habe auch noch andere Interessen und lebe nicht nur für den Triathlon. Und mit meinen 8-10 Std bin ich absolut konkurrenzfähig.

Ich hab ausserdem nur meine Meinung zu der Eingangsfrage gegeben:

Zitat Jörrrch:
Müssen wir aufgrund des erhöhten Trainingsaufkommens mit neuen Bestzeiten rechnen?

Also komm, werd nicht gleich persönlich
wieso persönlich und wieso Schlips getreten?!
mir ist das alles herzlich egal... mir kam nur so vor, als würdest Du viel Sport als eine Art Strafe verstehen...
andere Interessen ja, aber nix kommt auch nur annäherungsweise an den Sport heran :-)
nur schade drum, dass mein Studium vorbei ist, und die Zeit etwas knapper wird, aber wo meine Prioritäten auch für die Zukunft liegen, ist schon klar ;-), wobei ich wahrscheinlich früher oder später wieder zu einem reinen Radfahrer rückmutieren werde :-)

edith meint noch, wir sollten die Friedenspfeife rauchen, auch wenn es keinen Krieg gab :-)

edith2 packt nochmal kurz das Kriegsbeil aus, um es dann von edith3 gleich wieder begraben zu lassen... aber mit:"Wenn man so Sachen wie 90KM Rad + 22KM Run + 3KM Swim liest und das an einem Tag und am nächsten Tag wird es noch gesteigert, da frag ich mich wirklich, ob die noch gesund sind." bist wennschon DU persönlich geworden

peace