gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wes‘ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 15:09   #306
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Wäre eine Top50 beim Henninger Turm mit Hinblick auf Dein Saisonziel nicht sinnvoller, als ein Triathlon ohne Laufkilometer Rund um Dorfplatz?
Ach, ich fahre doch keine Pelotonrennen, hab ich noch nie gemacht. Und: Wenn ich mal eins fahre, dann bestimmt nicht diese kreuzgefährliche Kiste in Ffm, die seit dem Sturzfestival vom letztem Jahr selbst dem Nopogobiker zu gefährlich ist!

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
ist eine geile Runde.
Ich habe es mal auf 245 gebracht, ich bin dann halt nicht runter bis nach St. Jordi sondern quer über die Insel zurück Richtung Alcudia.
Ich hätte jetzt aber nicht gedacht, dass das nur 60km sind die dazu fehlen.
Ich auch nicht! Wir sind letztes Jahr in der Ebene bis Pt. Andratx & die Küstenstraße zurück gefahren, waren 235km. Aber der Routenplaner spuckte aber machbare Distanz aus, also ging es los!

Zugegeben, ich hab so ziemlich die "Ideallinie" genommen. Nicht bis Cala Ratjada, nicht bis Pt de Pollenca, sondern die Ecken gerundet. Und die gaaanz harten, hab ich gehört, garnieren die Runde noch mit einem Abstecher nach Sa Calobra und nem 10km Koppellauf!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten