Zitat:
Zitat von dude
wer hat vorschlaege? weisser rahmen, gerne auch schoen verarbeitetes alu, dazu ne chorus oder centaur (50/34) mit protons.
|
Das Wort "Vorschläge" kannste ruhig im Singular verwenden. Es gibt keine Alternativen:
Cinelli Aliante
Der Rahmen und die Lackierung an sich sind ne Augenweide, die Ausstattung variabel.
Wennst daran Gefallen findest, gib bescheid;-shipping worldwide.
Wegen der Sattelstütze, bzw der Carbonverkleidung: ich habs bisher nur grob wegen der Länge, bzw Sitzhöhe überschlagen, aber es ginge einerseits ne Aerostütze mit 27,2er Durchmesser, andererseits bin ich sicher, dasses bei Brügelmann irgend so n Gimmick gäbe.
In der Trainingsradgalerie hat irgendwer mal was gepostet von so ner Blende, wenn ich selbst was bauen müsste, würde das weder Carbon noch sonst was laminiertes. Einfach n Stück Kunststofffolie, um die Sattelstütze gewickelt und hinten aneinandergeklebt.
Alles andere ist zuviel Aufwand.
Ansonsten: flöt! Hab gerade sicherheitshalber nochmal wegen Sattelstützklemmung und Zuganschlägen bei Nubukbikes angerufen und die Sachen sind alle dabei. Ausserdem geht der Rahmen heute wohl noch raus, so dass der Postmann morgen Erfreulicheres bringen wird als Rechnungen...