gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon festgefahren?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2011, 16:13   #34
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
...Was dann fehlt ist die echte Herausforderung, die Challenge etwas zu bewältigen, was man bisher noch nicht bewältigt hat.

..., wo sich nur die Leute innerhalb einer PLZ-Range matchen. ...

...By the way finde ich auch, dass man beim Veranstaltungsformat kreativer und mutiger sein könnte. Point to Point races wie der Norseman find ich zB auch total geil (Zuschauer, is schon klar, aber...) und ich hab mich auch schon oft gefragt, warum immer diese SRL Reihenfolge sein muss, mein Gott!

Lg Nik
Hallo Niki,

gibt es da nicht so einen IM der seinen Schwimmstart in einem Fjord hat?...ansonsten empfehle ich Vater werden...oder eben seine Bestzeiten soweit zu verbessern, dass man zumindest seine AK gewinnt. (das hast du aber bestimmt schon getan.)

was bedeutet innnerhalb einer PLZ Range matchen...?

dazu fällt mir nur ein das man beim Laufen zum schluss nicht vom Rad fallen kann und auch seltenst ersäuft.
Gerade die 90% Midlifecrysler neigen ja dazu sich zu überschätzen.
Ich zähle mich da auch dazu. Einmal in diesem Leben eine Langdistanz finishen das möchte ich tun.

Triathlon ist nunmal Breitensport geworden. Das manche der Ersttäter sich da mittlerweile langweilen bleibt nicht aus.

Grüße
Wolfgang