gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 22:18   #643
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Beruhigend zu wissen, dass das sogar Leuten wie dir passiert.
Tja, manchmal läufts halt wirklich dumm, aber ich hab dabei noch echt Glück gehabt, weils mich halb ums Rad gewickelt hat, aber die so gut wie neue Hose nur etwas Kettenschmiere, jedoch kein Loch abkriegte.
Wesentlich schlimmer als n Loch in der Hose wärs aber gewesen, wenn ich nicht 2cm neberm Pedal zu liegen gekommen wäre sondern sich dieses in die Niere gebohrt hätte.

Bin schon aber gleich wieder weg;- hab nur grad nen kleinen Imbiss eingepfiffen, n paar Salzstängelchen inhaliert und geh nu an die Nachtschicht.
Rahmenumbau nach Unfall;- sowas ist in Zeiten wie diesen unmöglich im Werkstattablauf unterzubringen, also muss irgendwer nach Feierabend oder am Wochenende dran glauben und jede Minute länger heute abend beschert mir morgen eine mehr "Air Time".
Jedenfalls muss datt Dingen am Samstag fertig und fahrbereit im Laden stehen.

BTW: Alu übrigens (das Rad), und keine Schäden sichtbar, aber nach nem Sprung über ne Motorhaube kommen alle sicherheitsrelevanten Teile wie Rahmen, Gabel, Vorbau und Lenker neu rein.
Mit Carbon oder Stahl hätte man die unbeschädigten Sachen einfach weiterfahren können...
(Öl ins Feuer giess und Bier und Chips holen geh... )