gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Tage Radchallenge 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 16:15   #395
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Sagt dem armen Triduma doch mal, das die Challenge 100 Tage geht und nicht 50!
Der war gut! Triduma fährt definitiv in einer anderen Liga.

Ich hatte heute morgen ein total schönes Erlebnis, das allerdings nur indirekt mit Radfahren zu tun hat.
Ich hatte mal wieder früh morgens Ingo auf dem Rad zur Arbeit begleitet. Als wir an einer Werksauffahrt vorbeikommen, fährt der Transporter vor uns plötzlich Schritttempo. Ich wollte mich schon aufregen, bis ich den Grund sah: Eine putzige Entenfamilie überquerte die Straße Da ich mein Handy zwar dabei, aber noch aus hatte, schaute ich dem Naturschauspiel einfach nur entzückt zu. Es folgte nämlich ein Hindernis: Der Bordstein. Mama Ente hüpfte fröhlich drauf, die gesamte Meute von sicherlich zehn Babyenten munter hinterher. Dabei kullerten bestimmt zwei Drittel wieder zurück und fielen um. Ich war schon ganz besorgt, dass sie es nicht schaffen würden. Doch die Babyenten besannen sich und hüpfen anschließend genauso fröhlich einer nach dem anderen hoch. Das war sowas von süß!