gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 21:29   #50
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 6.160
Zwänge...

...seid ihr auch so drauf, dass ihr immer und grundsätzlich "gerade Zahlen" beim Schwimmen braucht? So krumme Distanzen am Ende kann ich gar nicht haben, da bin ich echt zwanghaft. Es müssen wenn irgendwie möglich durch 500 teilbare Strecken am Ende stehen. Heute waren es seit langem mal wieder mehr als 3 km, nämlich 3,5 km. Bin zu Beginn 1000 m ganz locker in über 19 Minuten geschwommen. Hatte dabei überlegt, ob ich einfach 3 km am Stück schwimme, aber ich dachte, dass ich den Arsch mal wieder hoch kriegen muss und schwamm statt dessen lieber noch 10 x 100 m mit Paddles und je 15 Sek. Pause. Langsam waren die, was mit geärgert hat. Dann noch 5 x 200 m ohne Paddles, die mich auch nicht glücklich gemacht haben. Dann noch 500 m aus.
Und eben bin ich mit einer Freundin noch gelaufen. Schön war's, aber jetzt bin ich total im Arsch, weil ich es nicht mehr gewohnt bin, so lange zu laufen. Gut 1:40 Std. waren wir unterwegs mit wirklich reichlich Höhenmetern. Früher hatte ich übrigens auch beim Laufen so'n Knall mit den "geraden Zahlen" und bin echt noch ein Stück hin- und hergelaufen, um durch 15 Minuten teilbare Zahlen stehen zu haben. Ich sach' ja immer: Keiner ist ohne Grund in der Psychiatrie. Zumindest nicht die mit dem Schlüssel für die Tür.
Morgen muss ich erst spät zur Arbeit, werde aber sehr tapfer trotzdem um 6:30 Uhr mit Inga schwimmen, weil ich danach für ein paar Tage nach Süddeutschland zu meinen Eltern fahre, wo ich voraussichtlich nicht schwimmen, sondern nur radeln werde.
Ach ja, direkt nach den Osterferien werde ich die ersten beiden Probetrainings in Schwimmvereinen haben. Ick freu mir!
Ich wünsche euch eine gute Zeit über Ostern, was ja nicht schwer ist bei diesem genialen Wetter.
Schöne Grüße, J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten