gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Making Of...
Thema: Making Of...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2007, 16:45   #12
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Muhahaha, wie das Leben manchmal so spielt...:
tri_stefan, der mich auf den Rahmen gebracht hat, war zunächst an nem Rahmen ausm Tour-Forum dran, der sich dann als ein getürkter Cube rausstellte.
Da in dem Verkaufsfred irgendwer schrieb, dass sich der Verkäufer in einem Triathlonforum mit demjenigen gestritten hätte, der im Tour-Fred die Chronologie des unter falschem namen angebotenen Rahmens gepostet hat, hab ich doch glatt mal in die Parallelwelt geguckt und finde nen Fred über Nubuk-Bikes.
Welch ironischer Zufall, dass ausgerechnet der Noname-Cube-Anbieter vom Tour-Forum die alten Bilder von Müsing dort eingestellt hat, wo der Rahmen herstammen soll.
Nix gegen Bernd, aber das kriegen wir optisch hoffentlich etwas gefälliger hin:

Ausserdem lässt damit die Spannung nach, ob und wie die Sattelstütze geklemmt wird und ob Zuganschläge dabei sind;- ist alles in dem Fred behandelt und es gibt n paar mehr Informationen zur Geo.
Irgendwer hat noch geschrieben, dass sein Händler den Rahmen für ganz gut hält;- da bin ich gespannt, ob ich das nachm Vermessen noch bestätigen kann...

Geändert von sybenwurz (07.10.2010 um 11:12 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten