@42k2: Die Strecke ist ziemlich cool, vor allem da Wien einfach schön ist. Der Asphalt ist bis auf kurze Abschnitte sehr gut, die paar Straßenbahnschienen haben mich auch nicht gestört. Störend ist nur der Wind der teils durch die Gassen pfeift (war aber gestern nicht so wild). Die Hügel find ich nicht so schlimm, da man sowohl sanft bergauf als auch bergab läuft, daher bekommt man einiges an potentieller Energie zurück, man muss ja nicht bergab bremsen, sondern kann schön rollen lassen.
Haile hat gesagt, dass er glaubt hier 2:05 laufen zu können, damit wäre er irgendwo zwischen ein und zwei Minuten langsamer als in Berlin. Ich bin Berlin noch nie gelaufen, aber ein bis zwei Minuten zu ner absolut topfebenen Strecke könnten schon passen. War echt toll hier, wenn ich nicht nächstes Jahr London laufen wollte, dann würde ich direkt wiederkommen.
@keko: Naja, vom Potential mag das stimmen, die 2:40 hätte ich vll geschafft, wenn ich nicht schneller angegangen wäre, aber so ist es halt nicht sub 2:40 geworden. Aber was nicht ist...
FuXX,
macht sich gleich auf zum Stephansplatz - Rocco treffen. 
