gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum sind Triathleten so ernsthaft?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 20:00   #21
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Apropos MTB: kennt eigentlich einer von euch diesen Hansel, der im Schwarzwald sein Unwesen treibt?
Hab letztes Jahr ne Freundin in Freiburg besucht und bin mit ihr ein wenig hinterm Haus in den Wald und die Hügel hochgefahren.
Den ersten Kontakt mit diesem komischen Vogel hab nicht richtig mitbekommen, sondern nur gehört, dass meine Lady da weiter hinten mit dem im Zank zu liegen schien.
Als der Typ mich dann überholte, dachte ich nur, er brummelte in seinen Bart, aber meine Guteste hat sich dann oben tierisch aufgeregt und gemeint, man solle dem nen Stock in die Speichen stecken.
Andere anwesende MTBer haben sie dann beruhigt, das sei bei dem normal so, der führe den ganzen Tag im Kreis wie ein vom Jenseits geschickter und pöpele alle an, die seinen Weg kreuzten.
Und siehe, da ne halbe Stunde später gabs den nächsten (verbalen) Zusammenstoss.
Der Typ war aber garstig, nicht ernsthaft.