gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 13:36   #574
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Gestern war noch ein grosser Teil unseres WP-Teams zusammen. Propellerente und ich trafen noch Diver
Viel Spass auf Malle!

Heute war nun erstmal ausschlafen angesagt. Wir landeten ja erst um 22:30 und machten dann mit dem Flieger eine Sightseeing-Tour über den Flughafen und es dauerte bis das Gepäck kam. Dann natürlich erstmal ein bischen quatschen und noch ein Schlumi. So kroch ich um 1:30 tot in's Bett.

Gestern war noch ein richtiger Urlaubstag! Sogar mit etwas Kultur mit Volkstanz auf dem Marktplatz in Petra.
Dort sind wir im Rekom-Bereich auf direktem Weg hingeradelt. Beine Ausschütteln stand im Vordergrund und unsere Mädelsrunde konnte das perfekt! Crema, Propellerente, Betty und ich genossen es die Gegend anzuschauen und zu quatschen.
42 km sind es trotzdem geworden und belohnt haben wir uns mit einem tollen Käsekuchen mit Erdbeeren. Oberlecker!

Tja, und schon ist das TL für mich um. Fast 500 km in den Beinen bin ich heute platt, freue mich aber immer noch über den Schwimmtipp von Ute und über die grösstenteils super Truppe.
Mir hat's gefallen!

Hmmmm, nun mach ich erstmal ein Mittagsschläfchen