gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Feste Nahrung auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2011, 10:21   #33
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von JF1000 Beitrag anzeigen
Und wo ist das Problem, wenn der Veranstalter es billigt an bestimmten Punkten auch private Verpflegung entgegen zu nehmen?!
Wenn dem so ist, dann ist es m.M. nach nicht regelkonform!

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Ist bei den meisten Veranstaltern so, in ausgewiesenen Verpflegungsbereichen darf auch Eigenverpflegung angereicht werden.
Wenn die Eigenverpflegung von neutralen (vom Veranstalter gestellten Helfern) angereicht wird, ok!

Wenn dann aber an solchen Verpflegungsstellen Hunderte persönlicher Helfer rumstehen und u.U. noch andere Athleten behindern dann ist das ne Riesensauerei!

Da gibts dann auch helfer die mit dem Rad neben dem Läufer herfahren und ihn verpflegen und derjenige der allein zum WK angereist ist (das solls nämlich auch geben) der erfährt da schon eine Riesen Benachteiligung!

Wo wir wieder bei der Fairness wären!!!
  Mit Zitat antworten