Zitat:
Zitat von Lucy89
Bei mir läufts grad so gar nicht mitm Schwimmen. War bis vor 3-4 Wochen ja richtig auf so einer Hoch-Welle, eine Bestzeit nach der anderen...und dann hab ich mir auf Mallorca ein Video angeguckt wie ich scwimme. War völlig schockiert, hab vieles verändert und bin jetzt lahm wie sonstwas. Obs wenigstens besser ausschaut weiß ich nicht 
|
Ganz normal. Bleib dran und arbeite viel an deiner "neuen" Technik. Wirst schon bald an die alten Zeiten anknüpfen können. War bei mir auch immer so wenn ich etwas Grundlegendes am Bewegungsablauf geändert habe.
Grüße
[edit]
Habe mal geschaut ... auf die Zeiten vom letzten Jahr. Wirklich schneller gehts nicht gerade. bei 50m teilweise sogar eher langsamer. Dafür geht es gefühlt ab 200m jetzt besser. Da könnte eine verbesserte Wasserlage zu beitragen. Diese Vermutung wird von der Tatsache untermauert, dass der Zeitunterschied zwischen Kraul und Kraul+PB sehr klein geworden ist. Früher war das anders. Naja mal schaun wies weiter läuft wenn jetzt mehr schnelle Sachen kommen.