Zitat:
Zitat von sybenwurz
Hm, ich weiss nicht, was in deinen Plänen steht, aber versuch bei nächster sich bietender Gelegenheit wirklich mal, nen leeren Parkplatz zu entern.
Viel Spass!
|
DANKE! Ich werde das heute nachmittag schonmal versuchen, da ich ja aktuell nicht wirklich nen Plan habe, ich glaube heute wollte Arne den Plan aktualisieren. Ich nehme dann das MTB und fahre damit an den Fockeberg. Dort werde ich zunächst den Asphaltweg nach oben und unten üben und dann das gleiche nochmal mit dem matschigen Fußpfad nebenan.
Und dann such ich mir was wo ich die Kreise und Slalomse und bremsen üben kann. Ich werde ungefähr 90 Minuten Zeit haben. und nächste Woche an der See finden wir ja vielleicht auch einen Parkplatz auf dem wir dann mit Rosalie üben können.
Zitat:
Zitat von Dieda
+1
Ich getrau mich hier kaum noch, den Kopf rauszustecken, krieg immer gleich auf die Mütze
|
Is jar nich wahr

Ich bin dankbar für alle Tipps, egal wie unmöglich deren Umsetzung mir erscheint. Konsequenz ist jetzt nicht unbedingt meine allergrößte Stärke
Zitat:
Zitat von flotterTRIAer
2-4 Radflaschen alle 30-40m aufstellen.
Anfahren und die Flaschen abwechselnd links und rechts mit der Hand aufnehmen.
|
Vom Fußboden? Echt? Da fall ich doch rechts wie links um oder tret mir selbst gegen den Arm