Zitat:
Zitat von Vinoman
Sehe ich nicht ganz so. Beispiel Commerzbank, die ja indirekt Frankfurt schon zur Werbung genutzt haben.
Klar ist aber auch, dass sich regionale Sportevents nun mal optimal für regionale fixierte Unternehmen rechnen, da die Streuung sehr gering ist und man seine Zielgruppe super erreicht.
Die Berichterstattung im Fernsehen ist sicher ausbaufähig, aber man muß halt sehen, dass Triathlon Randsportart ist und bei der LD das Format aufgrund der Dauer für Außenstehende nicht so spannend ist. Davon abgesehen, ist die Berichterstattung in allen überregionalen Zeitschriften eigentlich ausführlich und gut.(
|
Die Commerzbank nutzt Frankfurter aber nur als Bühne, weil sie ein Triathlon Team haben.
Desweiteren bin ich gar nicht mal so davon überzeugt, dass die Raelerts in der Bevölkerung soooo bekannt sind. Ich denke, Stadler und Al-Sultan sind den beiden noch immer einiges voraus.