gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lol!!!
Thema: Lol!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 17:16   #6
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich sehe das Problem weniger bei der Märchensteuer als darin, dass der Krempel nicht frei von "Rechten Dritter" sein dürfte.
Komisch, das war auch mein erster Gedanke.

Zitat:
Wenn die Tussi von ihrem Ex noch Kohle zu kriegen hat, isses sicher der falsche Weg, seinen Warenbestand zu verhökern.
Es sei den er hat bei ihr Schulden, weil sie ihm die Festplatten bezahlt hat, was aber sehr unwahrscheinlich erscheint.

Zitat:
Die Probs mit der Steuer hat wohl er, aber wenn er sie anzeigt, ist sie wegen Diebstahl und Hehlerei dran, und dann isses nicht nur mit den 100%positiven Bewertungen zuende...
Wenn ich gerade mal Klugscheißern darf....
Diebstahl oder Unterschlagung, eher letzters. Hehler ist die automatisch mitbestrafte Nachtat.

Zitat:
Wenn dann die Freunde von der Kripo vor der Türe stehen und unangenehme Fragen stellen, gibts nichtmal ne dumme Ausrede (die sowieso nix nutzen würde), denn es steht ja im Text der Auktion drin, wie die Lady an die Festplatten gekommen ist.
Noch einer, der wegen Hehlerei dran ist.
Das kann wohl passieren .

Ich habe aber den Eindruck, dass diese Sachen bei ebay eingestellt hat, um ihm noch einen mitzugeben. Im Prinzip ist das doch alles Schrott. Viel bekommen wird sie dafür nicht.
Notebook mit 32 MB RAM....
2 GB Festplatten hat im Handy und nicht im PC

Volker