gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 16:54   #747
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen
*hihi* der Halle Triathlon hat eine seeeeehr interessante Strecke ... Klickt mal auf den Link auf Streckenverlauf .. ich muss mal den Kalender fragen ob ich da mitmache .. der 21.5. da ist es nicht mehr so lange zum Wettkampf ... die beiden WE´s vorher mache ich jeweils 10km Laufwettkämpfe eher zum Spaß mit (Leipziger und Berliner Frauenlauf) und da passt mir so ein kurzes Tria-Intermezzo ganz gut .. kann ich ein bißchen wechseln üben und sowas

Auch wenn mir jetzt schon Angst und Bange vor der Temperatur des Sees ist *schlotter* ... Duathlon ? och ... weeßte ... noch was neues ? .. och nööööööööö

Wer ist denn eigentlich diese Chrissi von der Ihr da immer redet? *kopfkratz*
Die Chefin im Triathlon .....sie läuft schneller, als die Kerle (am Sonntag in Südafrika 2.52h Marathonzeit) und das macht ihnen Angst.
Ausserdem ist sie eine Frohnatur und immer freundlich zu den Leuten.
Sie hat mir eine ganz nette Motivationsmail für meinen Start in Frankfurt geschrieben und eigentlich habe ich gehofft, dass sie auch in FFM startet.
Leider war sie dann in Roth und hat nicht mit mir im Zielkanal getanzt.
Ich mag Chrissie Welligton
Statler ist offline   Mit Zitat antworten