|
habe nun ein "kleines" problem....
verwende für training und wettkampf meinen Gramin Forerunner 305 der ja nicht wasserfest ist..
bis jetzt hab ich nur an Trias teilgenommen wo swim/bike/run alles eine Wechselzone hatte...
nun starte ich aber in St.Pölten wo es Wechselsäcke und unterschiedliche Wechselzonen gibt...
Mein Problem... WOHIN mit meiner Pulsuhr???
in den Wechselsack sicher nicht weil bis der das signal gefunden hat am Rad usw.. einfach zu viel aufzeichnungsverlust...
in der früh am RAD auf der speziellen Halterung gesteckt.. eingeschaltet brauch ich nur mehr auf start drücken und los gehts..
Problem hierbei: der WEchsel von Rad auf Lauf.. muss den von der Halterung runternehmen, lose in der hand herumtragen , wechselsack suchen dort laufschuhe anziehen und armband für die pulsuhr raufgeben und pulsuhr raufstecken...
in der früh am RAd deponieren.. incl. armband am Lenker montiert,... bevor aufs bike schwingen schnell noch Pulsuhr vom Lenker aufs Handgelenk und ab geht die Fahrt....
kann hier zu motorischen Problemen kommen da Puls nach Swim sehr hoch ist und es ev. peinlich werden könnten*g*
Wie macht ihr das mit euren Pulsuhren vorallem dann wenn man die UHR nicht beim Swim verwenden kann weil nicht wasserfest...??
Geändert von autpatriot (12.04.2011 um 11:01 Uhr).
|