gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Leicht&Pronationsstütze - Laufschuhsuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 17:03   #5
Joersch
Ehemals hydrophob
 
Benutzerbild von Joersch
 
Registriert seit: 10.08.2009
Ort: Vancouver, BC
Beiträge: 529
Zitat:
Zitat von Mr.A Beitrag anzeigen
AdiZero ist in den meisten Fachgeschäften nicht so gut vertreten, gleiches gilt für New Balance und Saucony.

Ich bestelle halt auch sehr gerne in England, denn die Händler bei uns hier bieten die Treter sehr überteuert an - für einen Studenten halt fatal.
Aber gerade wenn man ne Pronationsstuetze braucht waere ne gute Beratung und Test des Schuh schon sinnvoll, denke ich. Denn woher weisst Du wie viel Stuetze Dein Fuss genau braucht und der jeweilige Schuh bietet? Ja, der Schuh wird dann evtl. etwas teurer, aber ich wuerde ueberlegen ob mir die Beratung es Wert ist - vorausgesetzt es ist wirklich ein guter Laden und man kann sich auf deren Rat verlassen. Wie teuer ist es, wenn man einen Schuh guenstig kaufen kann, der dann aber nur suboptimal passt?
Ich denke, dass viele vor allem dann online bestellen, wenn sie den Schuh schon kennen?

Um vor dem Besuch im Laden eine erste Marktuebersicht zu bekommen ist so ein Meinungsaustausch hier sicher nicht schlecht.

Zum Brooks noch: Laut 'Running Times' hat der ne Sprengung von 14,2 mm !

Cheers
Joersch ist offline   Mit Zitat antworten