gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 08:50   #4085
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Eben hab ich das Statement von Hoeneß gesehen. Ich find er macht es sich reichlich einfach, wenn er irgendwie alles auf van Gaal und seine Fehlentscheidung Kraft abschiebt. Mit van Gaal mag er noch recht haben, aber sein Schuldiger auf dem Platz ist ja anscheinend ganz allein Kraft. Der war zwar gestern richtig schlecht, aber doch wahrlich nicht in allen Spielen. Das hat der Junge nicht verdient, er ist ein talentierter junger Torwart und es gehört sich einfach nicht so einen Spieler jetzt zu brandmarken und zu verbrennen. Ich versteh auch nicht wieso Hoeneß das macht, er steht doch sonst immer seinen Spielern und Exspielern bei. Diese Loyalität fand ich immer sehr beeindruckend. Warum macht er den Kraft jetzt so fertig? Es muss wirklich schlecht um den FC Bayern stehen, wenn Hoeneß seinen eigenen Spielern gegenüber nicht mehr loyal ist.
Dieses üble Nachtreten habe ich auch als sehr unschön empfunden und ist in der Geschäftswelt bei der Trennung von Führungskräften auch ein echtes NoGo. Er hat sich wohl auch keine Gedanken gemacht, wie das auf potentielle zukünftige Trainerkandidaten wirkt... Heynckes wird ja auch kein Trainer für die Ewigkeit sein.
Vermutllich wollte er sich (auch mit der Wortwahl, die z.T. aus der Fäkalsprache stammt) wieder bei den Münchner Ultras beliebt machen.

Zudem scheint er auch völlig vergessen zu haben, dass auch Wunschkandidat Neuer solche Klöpse wie Krafft früher alle paar spiele gezeigt hat (selbst heute noch, aber immer seltener), bevor er sich zur heutigen Konstanz entwickelt hat.
  Mit Zitat antworten