gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2011, 23:34   #7797
ibins13
Szenekenner

Benutzerbild von ibins13

Zitat:
Zitat von Starling Beitrag anzeigen
Wann hast du denn mit Tria angefangen? 70.3 steht auch irgendwann aufm Plan, bin mir nur noch unsicher in welche zeitlich entfernte Zukunft ich das stecken soll.

letztes Jahr...hab aber auch vorher schon Sport gemacht, also "neu" ist nur das Schwimmen dazugekommen. Mein "Problem" ist, dass ich mich schon im Sommer angemeldet habe, nicht wissend, dass es im Herbst/Winter privat wirklich SEHR turbulent, anstrengend, traurig war und ich dadurch natürlich eine großen Trainingsrückstand hab. Und angemeldet hab ich mich nicht, weil ich unbedingt schon einen 70.3 machen will, sondern weil es sozusagen mein "Heimrennen" ist, bei dem ich immer schon mal dabeisein wollte. Nur: ich wollte es nur dann machen, wenn ich unter 6 Stunden bleiben kann und dieses Ziel ist jetzt wahrscheinlich doch zu hoch gegriffen. Wenn ich mir so anschau, was du trainierst, dürft 70.3 überhaupt kein Problem sein für dich!
ibins13 ist offline   Mit Zitat antworten