gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Krieg-Soldaten-Menschen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 15:36   #3
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Des Weiteren habe ich Maschinenbau studiert, um Bomben zu bauen, BWL studiert, um an das Geld anderer Leute zu kommen, meinen Führerschein gemacht, um anderen die Vorfahrt zu nehmen oder sie über den Haufen zu fahren.

Schiedsrichter wollen nur rote Karten verteilen, Polizisten wollen nur Knöllchen verteilen, ...

Was ist mit den vielen Millionen Soldaten, die noch keinen anderen Menschen getötet haben? Sind das diejenigen, die in ihrem Beruf total unglücklich sind?

Ich halte diese Äußerung für plakativ und undifferenziert auf Stammtischniveau.

Es grüßt dich einer, der in den Zeiten des kalten Krieges Zeitsoldat und Offizier war, unter den heutigen Voraussetzungen aber nicht mehr Soldat werden würde, um sich bei Konflikten in "anders-zivilisierten" Ländern abknallen zu lassen.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten